Anthony’s Nose (Inoffizielle Klettertour)

Übersicht: Diese Wanderung zu Anthony’s Nose ist eine steile und anstrengende, aber relativ kurze Kletterpartie mit einer großartigen Aussicht, die sich lohnt. Dieser inoffizielle, aber gut markierte Weg war früher der Appalachian Trail, der inzwischen etwas nach Norden verlegt wurde.

HINWEIS: Dieser Weg ist inoffiziell und erscheint nicht auf den Karten der NY-NJ Trail Conference, des National Geographic oder den meisten anderen Karten. Die meisten Wanderführer zeigen, dass man den Appalachian Trail bis zum Blue Trail nimmt, um Anthony’s Nose zu erreichen. Das ist der Weg, den diese Wanderung nach unten führt, aber wir werden einen anderen Weg nach oben nehmen.

Länge der Wanderung: 1,6 Meilen

Höhenunterschied: 870 ft

Ort: Hudson Highlands State Park Preserve, Beacon, NY

Parken: Parken Sie auf dem Seitenstreifen der Rt 9D, gleich nachdem Sie die Bear Mountain Bridge überquert haben und links auf die 9D abbiegen (in der Nähe des roten Sterns in der Karte unten).

Karte: Hudson Highlands Trail Map South (HINWEIS: Der erste Teil dieser Wanderung, die steile Kletterpartie, ist ein inoffizieller Weg, der nicht auf offiziellen Karten verzeichnet ist. Er ist unten als blau gepunkteter Pfad angegeben.)

Anthony’s Nose trail map showing inofficial scramble (dotted blue path).

Trail Description: Der Pfad beginnt an der Rt 9D gleich nördlich der Kreuzung mit der Bear Mountain Bridge auf der Ostseite der Straße (roter Stern auf der Karte oben). Folgen Sie dem abgenutzten Weg neben dem Maschendrahtzaun steil nach oben, bis Sie die inoffiziellen blauen Markierungen sehen.

Folgen Sie entlang des Maschendrahtzauns bergauf

Lassen Sie Ihre Trekkingstöcke nicht aus den Augen – Sie werden Ihre Hände brauchen, um den steilen Pfad hinaufzuklettern.

Es ist nur eine halbe Meile bis zu Anthony’s Nose, aber Sie werden auf der ersten Viertelmeile 700 Fuß an Höhe gewinnen, danach wird der Weg flacher. Während diese Kletterpartie relativ unbekannt ist und man auf diesem Teil des Weges nur wenige Leute antrifft, ist Anthony’s Nose aus offensichtlichen Gründen ein beliebtes Ziel. Erwarten Sie also keine Einsamkeit auf dem Gipfel, es sei denn, Sie gehen zu einer ungewöhnlichen Zeit.

Für den Rückweg gehen Sie nach Nordosten und folgen dem blau markierten Camp Smith Trail (nicht auf demselben Weg, den Sie heraufgekommen sind). Biegen Sie links ab, sobald Sie den Appalachian Trail (weiße Markierungen) erreichen, und gehen Sie weiter, bis Sie die Rt. 9D erreichen. Achten Sie auf den Verkehr, wenn Sie zu Ihrem Auto zurückgehen.